Evtl Leistenzerrung Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du schonmal am Leistenbruch gehört?Muss es nicht sein,aber kann es. Nerv kann auch eingeklemmt sein.Es kann nämlich auch ein Rückennerv sein.Dann kann sich der Schmerz sich auch bis in der Leiste ziehen.Gehe bitte zum Arzt.Mein Mann ist genauso,wie Deine Eltern.Aber wäre ich nicht zwischendurch zum Arzt gegangen,dann wäre ich jetzt tot.(Schwere Blutarmut,Tumor im Kopf,Myome usw.).Ich finde,deine Eltern Verantwortungslos.Sorry.Aber ist doch wahr.Wenn Du schon beim liegen,geschweige laufen starke Schmerzen hast,dann solltedt Du zügig zum Arzt.Zeige bitte Deinen Eltern meine Antwort.Notfalls dürfen Deine Eltern mir gerne Antworten. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?