Evtl. Lebensmittelallergie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt schon nach Allergie. Du solltest einen Allergietest machen lassen, dann weißt du ob du eventuell allergisch auf ein Lebensmittel reagierst. Du solltest es dann nicht mehr essen da sich eine Allergie verschlimmern kann und du große Probleme bekommen könntest. Auch, wenn du etwas vorher vertragen hast kannst du eine Allergie darauf entwickeln. Es muß nicht sein das man die schon immer hatte.

Leider kenne ich das nicht, man kann aber im Hautarzt ein Allergie Test machen, sie machen immer Tröpfchen von einiges wie zB Hasel oder Milben oder was auch immer auf die Hand und wenn man einen roten Ausschlag bekommt - hat man die Allergie davon.

Werde ich mal machen lassen. Nicht, dass ich mal einen richtigen Schock bekomme ^^

0

Was möchtest Du wissen?