Evtl kabelverlegung von unitymedia kann man zurück treten?

1 Antwort

Also HD TV hat Unitymedia schon. Die prüfen eigentlich erstmal ob man das bei dir überhaupt machen kann (Den Anschluss). Ein Rücktrittsrecht hat man bei diesen Fall nicht. Da die ja den Kabel legen wollen. 

Ist übrigens auch so bei anderen Anbietern. Oder du musst versuchen da eine Sonderregelung zubekommen das die dann auf den Vertrag verzichten und diesen zurücknehmen. Das musst du aber mit denen besprechen.

1

Hd tv beziehe ich schon von unitymedia. Am Telefon haben die mir gesagt ich könnte jetzt sofort 60000 bekommen und die würde ich auch reinbekommen . Das Kabel was vom Keller zu meiner tv Dose kommt ist doch auch gleichzeitig mein Internet oder verwechsel ich da was ?

0

Ist das eine Masche?

Wir wurden eben von einem Unitymedia Mann angerufen und informiert, dass unser Fernsehkabel, über welches wir Internet beziehen, nicht registriert wäre. Nun sollen wir uns registrieren lassen. Ich gebe ungern Informationen über Telefon weiter. Da man sich nur registrieren lassen muss, wenn man über das Kabel TV guckt, habe ich vorerst gesagt, dass ich erst nachschauen muss. Er ruft nachher nochmal an.

Ich bin mir unsicher. Mit Unitymedia haben wir einen Vertrag abgeschlossen, uns natürlich registriert und von ihnen sogar einenTechniker zugeschickt bekommen um unser TV-Kabel reparieren zu lassen (Fernsehkabel=Glasfaser=Schnelleres Internet).

Wir gucken Sateliten-TV und deswegen "müssen" wir uns nicht registrieren. Ergäbe aber auch keinen Sinn: Wenn Internet von Unitymedia kommt, wieso sollte es dann nicht für das TV funktionieren? Und vor allem wieso sollte man sich dafür nochmal registrieren lassen!?

Ist das nun eine Masche? Normalerweise würde man so eine wichtige Information über Post oder E-Mail schicken. Ist es doch was wichtiges?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?