Evtl. Glassplitter verschluckt..

5 Antworten

wird nicht großgenug sein um schaden anzurichten dafür sorgt die schleimhaut, einatmen halte ich für serh unwahrscheinlich aber dan würdest du auch starken hustenanfall bekommen und den splitter raushusten und dabei könnte was passieren aber auch serh unwahrscheinlich bei so einem winzigen splitter "wenn er den winzig war" kannst auch im krankenhaus anrufen und nachfragen ob es ratsam wäre vorbeizsuchauen

Geh mal davon aus, dass der Glassplitter schon vorher gefehlt hat. Das würde man beim Trinken merken. Wenn doch, wird auf natürliche Weise wieder ausgeschieden.

Solange du kein Blut schmeckst oder Schmerzen verspürst ist höchstwascheinich nichts, wenn es doch der Fall ist würde ich dir dringend raten zum Arzt zu gehen

Glassplitter eventuell verschluckt?

Gestern beim Frühstück ist mir etwas zerbrochen und 1-2 meter weiter stand das Essen weg, es war nicht wirklich sehr verspittert jedoch hatte ich das Gefühl als wäre sowas wie ein "Sandkorn" gespürt zu haben , habe beim Notarzt angerufen und die meinten bei kleinen Glassplitter passiert nichts, dies ist jetzt auch über 24 Stunden her und alles ist gut.

Müsste ich mir jedoch noch Sorgen machen ? Klar die Ärztin sagte , wenn mein Stuhlgang wie immer ist und keine andere Symptome habe ist alles in Ordnung.

Trotzdem mache ich mir Sorgen .. ging es jemanden von euch auch so ?

...zur Frage

Merkt man wenn man eine wespe verschluckt?

Ich bin zwar ein Hypochonder und bilde mir fiel ein. ich habe eben ein Glas saft getrunken und bei einem harten schluck fühlte sich mein Hals ein bisschen schwer beim schlucken an. Passiert manchmal bei mir aber ich habe auch keine wespe in meinem Getränk gesehen aber während dem trinken könnte doch alles passieren. Ich finde es seltsam wieso mein Hals nach einem schnellen schluck sich ein wenig schleimig anfühlt. Könnte es sein dass sich während dem trinken sehr schnell eine wespe reingeschlichen aht und es jetzt gefählrich wird oder bilde ich mir nur was ein und ich habe mich nur verschluckt?

...zur Frage

Evtl. eine Glasscherbe verschluckt

Ich bin gerade mit meinen Jungs einen trinken und hab gerade einen kleinen Feigling aus einer 2cl. Flasche getrunken. Da war der Rand abgebrochen und ich hatte 3 Scherben im Mund. Jetzt habe ich ein unwohles Gefühl kurz hinter diesem heruntergeladen Zäpfchen hinten im mund. Jetzt habe ich etwas bedenken das dort noch ein Stückchen Scherbe hängt. Ich habe keinen Blut Geschmack im Mund und sonst auch keine probleme. Meine Frage ist jetzt, ist das nur ein placebo Effekt oder kann da wirklich was sein/ ist das sehr problematisch für mich?

...zur Frage

Heute Nacht am Wasser trinken verschluckt, heute Morgen krank?

Hallo, heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich auf Klo musste, habe dann auch was getrunken und mich dabei verschluckt, was wirklich sehr unangenehm war. Heute Morgen, als ich aufgewacht bin, hatte ich Halsschmerzen und ne dichte Nase. Kann das damit zusammenhängen?

...zur Frage

Feuchttuch-Fasern verschluckt?

Meine Mutter putzt die Trinkflaschen immer mit Feuttüchern ab. Jetzt sind am Deckel Fusseln davon hängen geblieben, und die sind in mein Trinken gefallen. Habs aber nicht gemerkt. Nach dem trinken habe ich mit der Zahnbürste die Reste von meiner Zunge runter genommen, aber ich habe wahrscheinlich ein paar Fusseln verschluckt. Ist das bedenklich? Was passiert schlimmstenfalls? Bitte NUR ERNSTGEMEINTE Antworten. Ich mache mir echt sorgen!

...zur Frage

Alkohol an Silvester Erkältung

Hey, Ich wollte heute Abend auf einer Silvester Feier ein paar Bierchen trinken (kein Massen Besäufnis) habe allerdings ein wenig Schnupfen. Kann ich trotzdem ohne Bedenken trinken? Sonst geht's mir ziemlich gut also wirklich krank fühle ich mich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?