Evtl Geld zurück bei Kabeldeutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist das der anschalttermin? oder läuft das internet/tel/tv schon?

wenn es dann erst der anschalttermin ist, zahlt ihr auch erst ab diesem tag. weil dann beginnt offiziell die mindesvertragslaufzeit.

wenn es aber nur ein TechnikerTermin wegen eines Problems ist, dann könnt ihr nur anfragen ob sie kulanter weise eine Gutschrift für diese Zeit machen. vorausgesetzt Kabel d. hat den Fehler / das Problem verursacht bzw. zu vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julio812
04.03.2016, 14:05

ist der anscgliestermin

0

Die zahle nichts, musst du verklagen. Bin selbst Kunde dort. Von denen gibt es nichts von ihnen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?