Evtl. Fahndung in Deutschland aber trd fliegen erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also er ist wegen Nicht-Haftantritt nach Asien geflogen und hat es quasi vercheckt dass er den 2 monaten sizen muss .. jetzt will er bisschen baumeln lassen die Zeit und wird sich mit der Zeit stellen sovald er wieder Deutschland betritt direkt mit der Handschelle denke ich mal.

Um die zeit bisschen zu verschönern vor seinem Stellen will er halt nochmal nach anderem Land fleigen also Nicht EU... keine So6ege er hat nur 2 monate gekriegt wegen nicht erfüllte Bewährungsauflage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wirst Du keine Anleitung zum Untertauchen für Deinen Freund -oder wen auch immer- bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansaplast87
19.08.2016, 17:04

Es geht ja nicht um Untertauchen.. ws geht wie die Gesetzlage es sieht ^^

0

Was möchtest Du wissen?