evt. Glätteisen angelassen :S

5 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle nach Hause gehen und nachsehen...Sag in der Schule Bescheid, warum Du kurz den Unterricht verlassen willst, ich denke, da hat jeder Verständnis....auch, wenn Du es ausgeschalten haben solltest, und umsonst nachgeschaut hast, ist es besser, als dich stundenlang gedanklich zu quälen...

nun ja viele glätteisen haben eine abschaltautomatik integriert, die gehen dann praktischerweise nach einer bestimmten zeit von allein aus...würde mir aber jetzt auch keine ruhe lassen also frag deinen lehrer ob du nachhause darfst oder ruf deine eltern an.

Na, dann fahr mal besser nach Hause und sieh nach.

Ich würde den Lehrer um Verständnis bitten, dass er dich kurz nach Hause lässt, denn sollte das Glätteisen wirklich an sein, könnte das durchaus gefährlich werden.Du könntest ggf. bis zur großen Pause warten, aber ob das wirklich sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Und ich vermute du kannst dich jetzt sowieso nicht konzentrieren oder ?

Ich würde sofort heim fahren! Sag es deinem Lehrer! Dafür sollte er Verständis haben!

Was möchtest Du wissen?