Evra Pflaster abgenommen (Pause) und sofort Tage bekommen wann kann es wieder drauf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jeder Arzt bietet eine oder mehrere Vertretungen an , wenn er nicht erreichbar ist . Rufe D e i n e  Ärztin an , und  der Anrufbeantworter klärt Dich auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xmelinda123 05.03.2016, 10:39

Schon versucht, die Vertretung will aber das ich dort zu einem Termin erscheine und mir keine Auskunft am Telefon geben. Termin wäre erst in einer Woche.

0
xmelinda123 05.03.2016, 10:42
@frischling15

Es geht mir ja darum, dass ich heute weiß ob ich ein neues draufkleben kann, nicht erst in einer Woche. In 2 Wochen habe ich nämlich sowieso einen Termin bei meiner Ärztin. Es geht mir ja aber darum das ich eben diesen Monat wieder geschützt bin :)

0

Was möchtest Du wissen?