Evra abgesetzt, wann ist mit einer Schwangerschaft zu rechnen?

1 Antwort

Hat bei mir fast 2 Jahre gedauert.

Das ist aber bei jedem unterschiedlich!

Evra Pflaster Periode hat aufgehört?

Hallo alle zusammen, ich habe benutze jetzt das Evra Pflaster zur Verhüttung. Habe das erste wie beschrieben in der Packungsbeilage, am ersten Tag meiner Periode aufgeklebt. Nun ist es aber so das ich ein Tag nicht geblutet habe erst ein Tag später war etwas Blut beim Abwischen sonst nichts! Jetzt habe ich nur etwas weisen Ausfluss...das Pflaster klebt übrigens immer noch. Danke für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Verhütungsmittel abgelaufen, trotzdem verwenden?

Ich wollte nach einer Pause wieder mit dem Evra Pflaster anfangen und habe bemerkt, dass mein Pflaster seit Februar 2018 abgelaufen ist. Da man damit anfangen muss, wenn die Periode anfängt - müsste ich heute eins raufkleben... hat das Pflaster denn noch die Wirkstoffe & kann ich das abgelaufene bis Montag raufkleben zum überbrücken, da ich am Montag ein Rezept hole, da man es ohne nicht bekommt... hat da wer Erfahrung?

...zur Frage

Ab wann ist das Evra Verhütungspflaster anwendbar?

"WIE BEGINNE ICH DIE Anwendung von EVRA®? Bei der erstmaligen Anwendung von EVRA warten Sie auf den Eintritt Ihrer Periode und kleben das 1. Pflaster innerhalb der ersten 24 Stunden Ihrer Blutung auf. So sind Sie ab dem 1. Tag vor einer Schwangerschaft geschützt." -So habe ich es in einem Evra Pdf gesehenweiss jmd ob das stimmt? hat jmd erfahrungen mit dieser marke, und weiss ab wann das pflaster wirkt? LG und Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Verhütungs pflaster (evra) sind die wasserdicht?

Hey Ich nehme seit gestern das verhütungspflaster von evra kann ich damit auch baden ohne das ich angst oder bedenken haben muss das es abgeht sich löst oder das Wasser an die klebefläche vom wasser kommt?

...zur Frage

verhütung mit Evra?!

hey ihr süßen, ich habe von meiner Ärztin Evra verhütungspflaster verschrieben bekommen und da ich die pille nie ab konnte und mich immer am selben tag der einname übergeben habe frag ich mich ob es anderen auch so erging mit der pille und ob ihr Übelkeit oder spucken musstet bei Evra wenn ja welche Verhütungsmittel benutz ihr jetzt

lg: mrslinn <3

...zur Frage

Frage zu Hormonpflaster?

Hallo, habe lange Zeit das Hormonpflaster Lisvy benutzt und möchte jetzt auf Evra umsteigen. Ist man sofort vor einer Schwangerschaft geschützt, wenn man das neue Pflaster am Tag der Entfernung des alten Pflasters aufklebt? Das Evra-Pflaster hat bei mir Falten, ist man trotzdem geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?