EvoPower vs Evospeed?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach sind beide puma Schuhe sehr gut. Für mich persönlich ist der evospeed am besten weil ich schnell bin mit dem Ball und das ballgefühl echt perfekt ist und super leicht sind sie auch noch! Evopower ist eher was für Leute die festere oder auch feste Schüsse haben und sie die verbessern wollen.. Möchte sagen dass du selber entscheiden musst was eher dein Typ bei den Fußballschuhen ist.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was dir bei Fußballschuhen wichtig ist. Geringes Gewicht??? Dann ist der evoSpeed besser. Power, Kraft und Dynamik dann solltest du den evoPower nehmen. Dafür sind die beiden Schuhe gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wird die Frage ganz treffend beantwortet: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?