EVOLVE Ultra lange ladezeit

1 Antwort

Das sind sicher irgend welche Serverprobleme. Hab ich auch manchmal zwischen durch. Mach mal ein zwei Solo-Matches und probiere es dann nochmal.

Lange Ladezeit in Assassins Creed Origins?

Hallo zusammen, Ich habe mir neulich Assassins Creed Origins (für den PC) gekauft und nun bin ich Ingame jedoch ist es immer noch seit ca. 10 min in diesem Ladebildschirm wo es immer recht und links geht (Ich hoffe ihr versteht was ich meine). An meinen PC kann es nicht liegen da ich sehr gute Komponenten habe ( 1070 GTX, 32 GB RAM 7700, i7 usw... ). Sind diese Ladezeiten so Normal oder was ist los?

...zur Frage

RainbowSix Siege Ladezeiten?

Ich un 3 weitere Kumpels wollen gerne zusammen RbSS zocken, jedoch beträgt die Ladezeit am Anfang der Runde bei mir ca 3 min, bei den anderen ca 20 sek! Ich habe alle Settings fast genau so wie einer meiner Freunde, der die selbe Graka (Nvidia GeForce GTX 960 4Gb VRAM), 16 Gb RAM (und Prozessor bei ihm ein i5 und bei mir i7 970) und auch Win10 hat. Ich habe bereits versucht, die Grafikeinstellungen runterzusetzen, jedoch hat dies nichts bewirkt. Ich habe auf meiner Festplatte noch 500 gb von 1,5 Tb frei, eine LAN-Anbindung und eine 50.000 kbps Leitung. Im Spiel habe ich dann konst. 60 fps. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Nachbarn nerven, was kann ich tun?

Seit 1 Monat habe ich in der Erdgeschosswohnung unter mir neue Nachbarn, es ist der blanke Horror, an feiertags, Samstags und Sonntags haben Sie immer min. 10 Mann Besuch mit 10 Kindern, schreien und lärmen rum von 9 Uhr morgens bis 10 Uhr Abends durchgehend. Ein Riesentrampolin wurde im Minigarten direkt vor meinem Balkon gesetzt.. zig Kinder hüpfen darin mit Bällen bis zu meiner Brüstung hoch, der Rest spielt Fussball, Frisbees und Bälle landen ständig in meinen Balkon.

...zur Frage

PS2 Spiel liest sich nicht, was tun?

Hallo, bitte helft mir,

ich habe mir eine PS2 aufm Flohmarkt gekauft mit zwei Spielen, diese funktionieren mal so gesagt perfekt. Aber gekauft hab ich sie wegen zwei anderen Spielen, Gran Turismo 3 und 4. Diese gingen leidr nicht, bis ich mal den Laser geputzt hab, dann liefen sie einwandfrei. Doch schonwieder laufen sie nicht und diesmal hilft kein putzen des Lasers. Getestet hab ich jedes andere PS2 Spiel in meiner Sammlung, darunter auch eine mit blauer Unterseite, sollen ja besonderst schwer zu lesen sein, DVD's und PS1 Spiele auch, jedes läuft, außer die zwei. Bei Gran Turismo 3 spielt beim Rennen keine Musik mehr und nach dem Rennen kommt eine unendliche Ladezeit und bei Gran Turismo 4 startet es garnicht, sondern kommt von Richtung Laufwerk ein leises klackern. Ob es der Laser ist oder was anderes weiß ich nicht.

Die PS2 ist eine SLIM SCPH 70004, also einer der ersten. Kann mir wer bitte helfen?

MFG Schiggy

P.S.: Es hat selbst eine ziemlich zerkratzte DVD gelesen

...zur Frage

kann man einen Mann der scheinbar nichts Ernstes sucht umstimmen?

Hallo:) ich habe gestern einen Typen(22) in einem Lokal kennengelernt. Leider haben wir nur 2 min gequatscht aber ich habe mir hinterher sein FB Profil angeschaut und er hat mich dann sogar angeschrieben. Er sieht gut aus und spielt sehr gut Fußball, und hat sogar ein paar Angebote bekommen. Leider musste ich schnell feststellen, dass es so scheint, als hätte er ein sehr großes Ego, was ich sehr schade finde, da ich ihn eigentlich wirklich nett fand. Er war/ist sehr auf mein Äußeres fixiert, und mein Ziel ist es nicht mich wie Papier benutzen zu lassen. Ich frage mich nun, ob man einen Typen durch ein Treffen von seinem Charakter überzeugen kann, oder ob das bei Männern eher schwierig ist.

Danke

...zur Frage

Mieter rechte? Wenn alles kaputt ist?

Hey ihr lieben,

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn seit 1 Jahr in unserer Wohnung. Es ist unsere erste gemeinsame Wohnung, vorher haben wir beide noch bei unseren Eltern gewohnt daher kenne ich mich nicht so gut mit Mietrecht usw aus.
Als wir die Schlüssel für die Wohnung bekamen gingen wir gemeinsam mit dem Vermieter einmal durch die Wohnung um zu checken ob alles ok sei. Auf den ersten Blick schien auch alles in Ordnung aber mit der Zeit haben wir gemerkt wieviel an der Wohnung kaputt ist Bzw nicht in Ordnung. Zu erst mal die Rollladen gingen an keinem Fenster richtig runter oder hoch, die Badewanne ist so extrem verstopft, das Wasser braucht ca 15 min um abzulaufen nach dem Baden, das Fenster in der Küche ist kaputt es zieht und jetzt wo der Winter kam haben wir es erst gemerkt da es immer eiskalt war in der Küche, darauf hin hab ich meine Hand einmal dran gehalten und gemerkt das es extrem zieht. Nachdem ich dass mit den Rollladen gemeldet hatte kam jemand vorbei und hat sie zwar repariert aber wo wir dann festgestellt haben dass der Abfluss extrem verstopft ist hatte ich dann wieder angerufen beim Vermieter der reagierte total genervt und hat sofort versucht uns die Schuld in die Schuhe zu schieben obwohl wir erst eingezogen waren, er hatte dann trotzdem jemanden vorbei geschickt, der hat aber nur ein bisschen gepumpt und meinte selbst dass er nicht mehr tun kann sonst müsse ein anderer Handwerker kommen usw. Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut dem Vermieter Iwas zu melden weil er sehr aggressiv reagiert hatte und es mir sehr unangenehm ist wie er immer betont dass es sicher unsere Schuld sei.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter und wir können uns einfach nicht überwinden nochmal anzurufen, zumal es so viele Dinge sind die kaputt sind.

Hat jemand Tipps was ich machen kann ? Wir zahlen ja nicht umsonst Miete. Gibt es nicht ein Gesetz das besagt dass der Vermieter nach einigen Jahren einiges erneuern muss ? Die Armaturen im Bad fallen fast aus der Wand etc.  Ich komme mir total dumm vor so was blödes zu fragen aber ich habe wirklich Panik davor ihn anzurufen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?