Evolutionstheorie von Charles Darwin, Infos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also...Es gab am Anfang (ich erkläre es am Beispiel der Giraffen) Giraffen mit langen und kurzen Hälsen...die Giraffen mit den langen Hälsen haben die Blätter direkt von den Bäumen gefressen...die mit den kurzen aßen die vom Boden...aber das Klima hat sich verändert und am Boden gab es keine Blätter mehr und die Giraffen mit den kurzen Hälsen die nicht an die Bäume rankamen sind gestorben(verhungert) aber die mit den langen Hälsen kamen an die Bäume und hatten so genug Essen(dies natürliche Auslese nennt man auch SELEKTION). Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosanac69
31.05.2016, 15:57

Will kein Beispiel :c Scheib mir ein Text dass ich es so in mein Handout einfügen kann

0

Was möchtest Du wissen?