Evolutionstheorie PowerPoint 2013

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Abschlussarbeit an der Universität darüber geschrieben.

Die von Charles Darwin ist übrigens nicht mehr ganz aktuell sondern sie wurde erweitert, und heißt jetzt "erweiterte synthethische Evolutionstheorie".

Lamarck ist veraltet und nachweislich falsch. War aber damals ne gute Idee.

Bei den Kirchen google mal nach Kreationismus oder theistische Evolution, oder ganz klassisch Schöpfungslehre.

ich halte meine Eurokom(5 minütige Englischpräsentation) über Charles Darwins Evolutionstheorie hättest du vllt ein paar nützliche Informationen für mich? :)

0

als vertreter des kreationismus würde ich das amerikanische intelligent design nehmen

Geht es um die Evolutionstheorie?

Die Theorie der Kirche ist keine Evolutionstheorie, sondern eine Schöpfungslehre.

Eher:

  • Lamarcksche Evolutionstheorie