Evolutionsm vs Creationism?

1 Antwort

Kleiner Tipp. Erwähne beim nächsten mal nicht, dass du es für eine Schularbeit brauchst. Denn niemand nimmt dir die Arbeit ab.

Stelle einfach die Frage nochmal und benutze die Diskussion für deine Aufgabe.

Englisch comment Satzanfang Frage?

Wenn ich Argumente anfange zu schreiben und am Satzanfang schreibe First of all,Secondly, however oder moreover und bei der Zusammenfassung to sum up hat meine Lehrerin es unterschlingelt woran liegt das? Ist das jetzt zwangsläufig auch falsch?

...zur Frage

Ist ein comment im englischen wie eine Erörterung?

Ich wollte mir gerade eine übersicht machen wie ich am besten einen comment schreibe , im englischen versteht sich , da ist mir die frage in den sinn gekommen ob man den comment nicht genauso wie eine erörterung im deutschen aufbauen kann? Zb mit dem ping pong prinzip um die argumente besser dar zu legen ?

Lg Lilli :)

...zur Frage

Ist die Evolutionstheorie von Charles Darwin bewiesen?

Ist die Evolutionstheorie von Charles Darwin bewiesen?

...zur Frage

evolution vs schöpfung (suche argumente für beides)

welche argumente gibt es dass die schöpfungsgeschichte wahr ist und welche dass die evolutionstheorie wahr ist?

...zur Frage

Englisch Arbeit Oberstufe EF(NRW) worauf achten?

Ich schreibe morgen mein erste Englisch-Klassenarbeit in der Oberstufe EF(einführungsphase) über folgende Themen: Listening,Summary und Write a Comment.

Worauf muss man bei einer summary und comment achten um möglichst gut abzuschneiden? Ein paar Tipps und Tricks waren sehr nett und hilfreich..

Worauf muss man bei einer Listening achten?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie schreibt man einen comment (Englisch)?

Ich weiss leider garnicht wie man einen comment auf englisch schreibt da wir im unterricht noch nie einen comment geschrieben hatten. ist das einfach so das man seine eigene meinung zu einem thema äußert ? also was genau soll im hauptteil und im schluss vorkommen ? es ist sehr wichtig da ich morgen eine zap schreibe und dies vielleicht vorkommen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?