Evolutions Film

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte sein :) Danke; Selber schon gesehen?

0

meinst du die mit dem schauspieler wo auch bei school of rock mitspielt??

Das wäre dann Year One - Aller Anfang ist schwer und der Schauspieler heißt Jack Black ;-)

1

Epochen und Menschen

Hallo liebe Community,

ich rechachiere schon seit längerer Zeit, finde aber keine passenden Infoquellen. Ich suche für die jeweiligen Epochen der Menschheit die passende Gattung der Menschen. Also für Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit und deren Teilstufen suche ich den passenden Namen der Menschenähnlichen. Homo Sapiens, Homo Erectus, Homo Rudolfus, Neandertaler.... Ich bringe es nicht fertig, diese zu zuordnen. Also, ich kenne die jeweiligen Epochen und auch die Gattungen der Menschen.

Nur in welche Zeit gehört welche Menschengattung? Kann mir jmd von euch helfen?

PS, das ist keine Hausaufgabenfrage, sondern eine Recherchefrage für mein nächstes Buch.

Danke euch ganz lieb...

...zur Frage

Ich suche einen Filmtitel 2

Hallo Erdenbewohner, ich bin auf der Suche nach einem Film dessen Namen ich nciht mehr kenne.

Kurz zur Handlung: Ein Mann wacht nach dem Tod in einer Kapsel am Strand auf mit Ihm wachen dort mehrere anscheindend gestorbene Menschen aus jeglichen Epochen auf unter ihnen unter anderem ein Neandertaler. Alle befinden sich auf einer Insel die scheinbar das Leben nach dem Tod darstellt. Die Hauptfigur kämpft dort im weiteren Verlauf an der Seite der guten Menschen (in weiss gekleidet) gegen die bösen Menschen ( a la Mad Max gekleidete postapokalyptsiche Figuren).

Ich habe hier die Handlung so gut es geht beschrieben ich sah diesen Film vor einigen Jahren daher kann es sein das da evtl nicht alles stimmt.

Wie heisst dieser Film ? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße John

P.S. Es ist nicht Hinter dem Horizont mit Robin Williams

...zur Frage

Könnte man rein theoretisch Menschen quasi "züchten"?

Versteht mich nicht falls, aldo lieber mal ne Erklärung : Ich hatte schon gegooglet aber nichts gefunden also: ich frage dies weil ich gefroren hab und dann kam ich auf folgenden Gedankengang: -ich friere weil es kälter ist und ich kaum was an habe zudem kaum Körper behaarung (brust,bauch,rücken)--> haben die Menschen in der Steinzeit bei 4 Grad Celsius auch gefroren? -->kann nicht sein die hatten mehr Körperbehaarung -->wir haben keine mehr weil wir jetzt Kleidung haben und es immer warm haben aufgrund von Heizung etc.-->könnte ich mich so verhalten das meine Kinder/Urenkel etc.mehr Haare bzw. "Fell" haben?-->könnte man menschen so quasi mit Fell "züchten"? Wenn ja wie?-->Google!--> gutefrage.net So ganz neben bei hab ich das thema Menschliche Evolution in der schule und könnte bei einer ausführlichen antwort nen vortrag halten danke :)

...zur Frage

Welche Epoche in der Geschichte interessiert euch am besten und warum?

Was interessiert die Menschen genau an Geschichte und welche Epochen gibt es überhaupt sowie die Beweggründe dazu soll in dieser Umfrage stattfinden. Man sieht das Interesse an Geschichte sowie auch die Gründe dazu. Auch vielleicht die Frage beantworten, ob man aus der Geschichte lernen kann. Bitte um euer Voting! Danke und Grüße!

...zur Frage

Die Reformversuche der kraken?

Ich muss im fach Geschichte ein Vortrag über das Thema ,,Die Reformversuche der Kraken“ machen. Wir machen gerade das Thema Römer durch und Ich habe leider keine Ahnung was dieses Thema mit den Römern zu tun haben soll. Im Internet finden man keine infos zu diesem Thema.
Weiß jemand eine website wo man info dazu findet?

...zur Frage

Suche einen Film, dessen Namen ich leider vergessen habe!

Ich suche einen Film, der in der Zeit der Römer spielt. Der Film ist sozusagen ein Verarsche von einem anderen Film der auch in der Zeit spielt. In diesem Film kommt ein "Diss Wettbewerb" vor, wo welche aus "unserer Zweit" sich mit "Menschen aus der Römer Zeit "dissen". Es ist ein sehr lustiger Film mit viel schwarzem Humor.

Wisst ihr vielleicht welchen Film ich meine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?