Evolutions Film

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18

Das könnte sein :) Danke; Selber schon gesehen?

0

meinst du die mit dem schauspieler wo auch bei school of rock mitspielt??

54

Das wäre dann Year One - Aller Anfang ist schwer und der Schauspieler heißt Jack Black ;-)

1

Sollte man beim Film "Full Metal Jacket" lachen?

Grüße euch,

ist es darauf ausgelegt beim diesen Anti Kriegs Film zu lachen ?

Vor allem die deutsche Synchro...Wie er alle beleidigt...Und vor allem auf diese lustige Art...