Evolution vs. Schöpfungsgeschichte!

5 Antworten

Wiele hat kein einziges argument pro schöpfung gebracht :D

er hat meiner meinung nach auf niederträchtigste weise die argumente und aussagen von Jack kritisiert und auseinandergenommmen.

ich muss morgen in meinem philosophie LK die Position pro Schöpfung vertreten. Und mir wird jetzt schon angst und bange wenn ich daran denke wie hier qualifizierten Leuten die Worte fehlen, bei dem Versuch die Schöpfungsgeschichte zu unterstützen und logisch darzulegen.

Wir schreiben das Jahr 2011 und das Alte TEstamen sollte langsam mal in vergessenheit geraten.

MFG Blacksun

Schöpfung gabs nur um den anderen religionen angst zu machen wiel ein gott die welt in 6tagen erschaffen hatte contra er braucht pause xD Das alte testament sollt nicht umgeschrieben werden weil es der bekannteste krimi der welt ist

da ich nicht davon ausgehe, dass "gott" die lustige idee hatte, irgendwelche fossilien und skelette tief unter der erde zuverbuddeln, nur um archäologen und forscher zu verwirren, würde ich mich doch auf seiten, der darwinschen evolutionstheorie positionieren... zudem ist diese einfach sehr viel logischer

Was möchtest Du wissen?