Evolis fangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es für Evolis keine genauen Angaben wo sie auftauchen, weil sie zu den normalen Pokemon gehören. Es ist nicht so wie z.B. bei Wasserpokemon. Hier hilft es leider nur sich evtl. die Stellen (evtl. sogar die Uhrzeit) zu merken oder zu notieren, wo du deine bereits gefangenen Evolis her hast.

Also Schlappen an und auf Piste :D

Viel Erfolg trotzdem

Tjaa also die tauchen auf, wo sie gerade wollen. Aber Evolis sind ja nun nicht so die Raritäten, wenn du etwas Geduld hast müsstest du die 5 eigentlich schnell zusammen bekommen. 

Viel Glück :)

Woher kommst du denn aus welcher Stadt eventuell kenne ich 1-2

uhh das weiß ich leider nicht sorry :/ die

0