Evoli zu Psiana (Pokemon go)?

4 Antworten

Nachtara und Psiana ohne Namenstrick

Wer den Namenstrick bereits einmal pro Entwicklung eingesetzt hat und ein weiteres Nachtara beziehungsweise Psiana erhalten möchte, muss einen anderen Trick anwenden, welcher das Buddy-System miteinbezieht.

  1. Zuerst wählt man ein Evoli, welches man im späteren Verlauf zu Nachtara/Psiana entwickeln möchte.
  2. Dieses Evoli macht man dann zum Kumpel.
  3. Nun müssen 10 Kilometer gelaufen und 2 Bonbons gesammelt werden.
  4. Sind 10 Kilometer und 2 Bonbons erreicht, kann man Evoli aus dem Kumpel-Menü heraus entwickeln.
  5. Ist es während der Entwicklung im Spiel Tag, erhält man Psiana, nachts gibt es Nachtara.

(Quelle www.spieletrend.de)

Woher ich das weiß:Recherche

Blitza kommt raus, wenn man ein anderes als das, mit dem lief, entwickelt. Vielleicht muss man das Pokemon, das man dann zu Psiana aufwerten will, auch noch in dem Moment der Entwicklung als Kumpel haben. Leider schreibst du dazu, was du genau gemacht hast, keine Informationen.

Ich hab ein Evoli mit Spitznamen sakura und als Kumpel entwickelt und nicht psiana bekommen

0
@michi13502

Wozu der Name und warst du mehr als 10,1km genau mit diesem Evoli gelaufen? Der Name funktioniert nicht mehr, hast du doch selber geschrieben, dass du ihn schon mal benutzt hattest. Vielleicht verhinderte er die gewollte Entwicklung.

0

Gib in Youtube Evolo Entwicklung ein da sieht man dann welchen namen man eingeben muss für welches pokemon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hab ich ja schon einmal gemacht um den pokedex Eintrag zu bekommen jetzt aber muss ich noch ein evoli zu psiana entwickeln und ein zweites mal funktioniert das nicht Hast du meine Frage überhaupt gelesen das ich hab ja schon gesagt

0

10 km als kumpel 2 bomboms sammeln am Tag entwickeln

Was möchtest Du wissen?