Evoli pokemon go verbessern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warte noch mit Evoli - ich hoffe du hast es noch gar nicht entwickelt. Glaub mir, wenn du 700er hast und die Entwicklung nicht mehr steuern kannst ärgerst du dich. Habe es auch zu früh gemacht und habe inzwischen 4 Aquana, 2 Blitza aber nur 1 Flamara ._.

je nach dem ob du mit verbessern ein power up oder entwickeln meinst... power up würde ich nicht machen, entwickeln hängt von deimen trainer level ab, wenn du unter level 16 bist würde ich entwickeln, darüber nicht

LG

Wieso können die Leute nicht einfach selbst entscheiden, wenn es um Pokémon Go geht.

Ob du es machst, oder nicht: Viel falsch machen kann man sowieso nicht.