Evoli-Nachtara

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst solltest du wissen, dass sich Evoli NICHT durch einen Mondstein entwickeln kann. Zu Nachtara wird es bei Nacht und Level-Up bei hohem Freundschaftswert. Tagsüber entwickelt es sich unter den selben Umständen zu Psiana.

Welche Attacken Nachtara noch erlernen kann, kannst du auf der folgenden Seite nachlesen: http://www.pokewiki.de/Nachtara#Durch_Levelanstieg

Abhängig davon, welche Edition du spielst musst du evtl. noch die Generation oben drüber einstellen, der sie angehört. Die erlernbaren Attacken unterscheiden sich teilweise sogar Generations-intern.

Wie viele Freundschaftspunkte ein Pokémon hat ist nicht eindeutig einsehbar, da GameFreak die Pokémon für die Spieler nicht auf Zahlen und Berechnungen reduzieren wollte. Es gibt jedoch in so gut wie jedem Spiel mindestens eine Person, die dir sagt, wie sehr dich dein Pokémon mag. Im Internet kannst du Tabellen einsehen, die dir verraten, für welche Werte-Bereiche ihre Aussagen stehen.

...

Oh, vielen Dank;) Was ist wenn ich die entwiklung von Pysiana stoppe. Kann ich es dann bei Nacht trotzdem noch zu Nachtara entwickeln?

0

Was möchtest Du wissen?