Evoli Entwicklung blitzer flamara?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich ist es ziemlich egal welches du nimmst, weil beide ziemlich gleiche Werte haben. Es kommt halt darauf an, wie gut du es Trainierst und was für Attacken es später haben soll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aquana ist das stärkste, dann Flamara und dann Blitza :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noahkhn
22.07.2016, 20:09

Ok Dankeschön:)

0

Geht es um Pokemon GO oder ein echtes Pokemon-Spiel?

In Pokemon GO ist Blitza das Schlechteste der drei. (Wird zumindest allgemein online so behauptet. Da man keine Werte sehen kann, weiß ich es aber nicht genau)

In normalen Pokemon Spielen ist Flamara das Schlechteste, da seine Statuswerte schlecht aufgeteilt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Blitza nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?