EVK Düsselorf familienzimmer kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe versucht zu gugeln ohne Eregebnis. Ruf doch in diesem Krankenhaus an und erkundige dich! In einigen Fällen gibt es auch Hilfsorganisationen die, die Kosten ganz oder teilweise übernehmen!

wenn du anrufst und dich dort durchfragst, wirst du es erfahren.

Einleitung im Kh Familienzimmer?

Mein Freund will die ganze Zeit bei mir sein ( schlafen ) müssen wir im vorraus bezahlen oder bekommen wir danach eine Rechnung nachhause & übernimmt die Krankenkasse das ?

...zur Frage

Was bedeutet bei Preisen die Abkürzung EVK? (Großhändler)

Ist der EVK mit oder ohne MWSt? Und für wen gilt er oder ist er bindend?

...zur Frage

Mutter muss ins Krankenhaus -> Baby mitnehmen? Kosten?

Hallo, ich bin berufstätig und bekomme sehr wahrscheinlich keinen Urlaub. Meine Frau muss sehr kurzfristig ins Krankenhaus und wir haben ein 3 Wochen altes Baby. Evtl haben wir die Möglichkeit im K-Haus ein Familienzimmer zu bekommen, damit meine Frau unser Kind mitnehmen kann. Meine Frau hat eine Zusatzversicherung für 2 Bett Zimmer und Chefarztbehandlung. Die Frage ist, übernimmt die gesetzliche Krankenkasse die anfallenden Zusatzkosten fürs Familienzimmer? Für Kurzfristige Tips wäre ich Dankbar. Gruß NN79

...zur Frage

Geburt. Krankenhausaufenthalt mit familienzimmer? kosten

ist es möglcih das mein mann bei der geburt und die tage im krnakenhaus tag und nacht bei mir bleiben kann? Geht das nur mit einem familienzimmer oder auch ein normales 2bettzimmer? Wenn ja, was würde das kosten, wenn mein mann da bleibt?? ich hasse kranknehäuser und mag nicht die tage allein dort sein..=(

...zur Frage

wie unterscheidet sich eine suite vom familienzimmer?

Bin grad beim Türkeiurlaub buchen möchte mit meinen Eltern und einer Freundin verreisen und möglichst nicht mit meinen ELtern in ein Zimmer. Welche art von zimmer sollte ich buch ?

...zur Frage

Geplanter Kaiserschnitt evk Düsseldorf oder Kaiserswerther Diakonie?

Hallo ihr lieben, Mich würde interessieren,ob jemand von euch Erfahrung mit dem evk Düsseldorf oder dem Krankenhaus Kaiserswerther Diakonie gemacht hat bei geplantem Kaiserschnitt. Wäre sehr dankbar ,da ich noch schwanke. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?