Evil dead, wieso fsk 18?

2 Antworten

Wieso sollte ein Film, in dem Körperteile abgetrennt werden, Leute umgebracht werden, jemand vom Dämon besessen wird, viel Blut fließt und das Original heute immernoch beschlagnahmt ist - wieso sollte so ein Film ab 18 sein, kann man eigentlich auch ab 12 machen ??? Mensch, Leute, denkt doch mal bissel mit !

Weil der brutal ist. Da wird einem eine Kettensäge in den Mund geschoben und er wird zersägt. Es regnet Blut, Gliedmaßen werden abgetrennt, Menschen werden entstellt, Menschen verstümmeln sich selbst...

Was ist der unterschied bei resident evil revelation 2 die Pegi 18 und DIe FSK 16 version?

Hi ich hab heute im laden Resident evil Revelation 2 gesehen und da ist mir aufgefallen das da FSK 16 steht und bei meinem Österreichern account 

gab es die erste Episode von Resident evil Revelation 2 kostenlos und da stand pegi 18 dran das spiel war schon harmlos nicht so wie die anderen resident evil teilen sind bei Revelation 2 keine köpfe geplatzt  kann aber auch daran liegen das sie das so gemacht haben weil sich sonst jedes Kind das kostenlos runterladen kann, und so wie ich die Deutsche FSK kenne; und so gerne Immer bei den spielen immer was rausschneiden war ich mir natürlich nicht sicher ob da jetzt ein unterschied gibt.

also ich würde mich sehr freuen darüber wen es jemand Weißt  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?