Evil Chicken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin absoluter Gronkh-Fan, und das Evil-Chicken ist eig. nur ein Huhn, dass ihn mal inne' Höhle gestoßen hat, und dann nicht killen konnte, weil es i-wie keinen Schaden nahm, und seitdem hat er "Angst" vor dem Evil-Chicken.Hoffe ich habe geholfen, ;D

in welcher Folge?

schau folge 130 wenns dich noch interessiert :D

Programmiersprachen Gronkh

Hallo Community,