Wo kann man Evil-Cakes kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey na, ich bin auch auf der suche nach den keksen, geh mal auf der pro sieben seite wo die kekse vorgstellt wurden, da ist doch das herz rezept und da unter steht Weitere Infos zu de evil cakes, da mußte ma drauf klicken dann kommste zu der seite, is aber alles auf englisch..

liebe grüße!

Englisches Cake Rezept in Deutsch?

Hey liebe Community, Ich habe ein kleines Problem, denn ich würde gerne ein super tolles Backrezept für einen Cashewkuchen ausprobieren, nur gibt es dieses im Internet nur in Englisch, da es in einem Blog hochgeladen wurde. Und da ich die Umrechnung von Cups in Gramm echt kompliziert finde(weil Cup ja auch nicht gleich Cup ist, denn da gibt es ja noch Unterschiede?) bin in jeden Fall ziemlich verwirrt und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet das Rezept ins deutsche zu übersetzten.

Cashew Cake 2/3 cup cashew paste 2 Tbs. corn syrup (clear) 6 egg whites 1 ¾ cup powdered sugar 1 ½ cups cashew flour 1 ¼ cups almond flour ½ cup extra virgin olive oil (use a fruity-smelling variety) ¼ cup unsweetened vanilla almond milk 1 ½ tsp. baking powder 1 tsp. salt Cake Soak 1/3 cup unsweetened vanilla almond milk ¼ tsp. cinnamon Cashew Crunch ½ cup toasted cashews ¼ cup cashew paste ¼ tsp. salt 2 Tbs. powdered sugar ¼ tsp. cinnamon Cashew Buttercream 8 Tbs. unsalted butter (1 stick), room temperature ¼ cup powdered sugar ¾ cup cashew paste* ½ tsp. salt 2/3 cup Lemon Curd (homemade or store-bought)

Ich füge noch eine andere Frage hinzu mit der Anleitung und falls jemand echt fit ist wäre das ne super Hilfe, weil das ein Geburtstagskuchen für einen Cashewliebhaber werden soll :) Vielen Dank!!

...zur Frage

Hallo ! Ich möchte gern eine Rattenschwanz Frisur :) Nur habe ich mir vor kurzen erst die Haare geschnitten .. Ich würd mir also gern eine kordel kaufen .Wo?

...zur Frage

was ist cybersex?

...sorry is ne doofe frage aber würd ich gern wissen

...zur Frage

creme für bauchnabelpiercing!

ich hab von dem piercing studio so ne creme bekommen & ich würd die gern nochma kaufen weil die leer ist, aber ich weiß nich mehr wie die heißt i. was mit Ty oder so :D ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen

...zur Frage

Drip cake Tipps, Rezept und buttercreme?

Ich wollte meiner Freundin zum Geburts wie jedes Jahr einen Kuchen backen. Dieses Jahr habe ich auf pinterest die Drip cakes entdeckt und hätte da einpaar Fragen. Und zwar : Kann man unter die Drip cake "Tropfen" buttercreme machen oder schmilzt die dann? Und wenn ich keine buttercreme drunter machen kann was dann? Und wenn ich buttercreme darunter mache dann muss ich die Torte doch vorher kalt stellen oder? Und kennt jemand ein gutes Rezept was er schon ausprobiert hat? Und vielleicht noch ein paar Tips 😅 Und wenn man ihn dekoriert habt ihr da auch ein paar Tips was man oben auf den Kuchen machen kann?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Haben diese Space Cakes auch eine Wirkung?

Hey wollte fragen ob diese Space Cakes die nicht aus dem Coffe Shop sondern aus einem normalen Laden aus Amsterdam sind, auch eine Wirkung haben und THC enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?