Evil Bunny Rucksack waschbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den müsste man schon waschen können!

Versuchs erstmal mit Handwäsche, den Fleck etwas mit Gallseife vorbehandeln, dann mal in Handwarmes Wasser einlegen, lassihn eine Zeit liegen, mal so eine Stunde, Du kannst etwas Haarschampoo ins Wasser tun, aber nicht viel, danach musst Du ihn nur gut ausspülen, würde ihn aber nict auswinden, sondern ausdrücken, dann in ein Handtuch aus FRotte einwickeln und so auswinden, das ist schonender und leihert ihn nicht auseinander, es verzieht ihn so auch nicht, dann einfach trocknen lassen!

L.G.Elizza

Schau erst mal drinn, ob Du ein Pflegeetiktt siehst, das müsste dann drauf stehen, pobn und wie Du ihn waschen kannst! L.G.Elizza

0

Dankeschön werde das gleich mal ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?