Evic VTC Mini Liquid läuft aus. Dort wo man die Luftmenge einstellen kann.Nicht nur im Betrieb sondern auch wenn ich sie seitlich neige.woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann viele Ursachen haben aber du nennst leider nur den Akkuträger Quelle des Übels.

Wie heißt der Verdampfer oben drauf da wo du das Liquid auch einfüllst..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vofi2
21.02.2016, 16:27

Ego one mega. Kann das der verdampfer sein? Mein verdampfer war mit im karton drin. 

0
Kommentar von wobfighter
21.02.2016, 22:35

Wenn du denn benutzt. läuft das gesamte Liquid aus oder nur leicht nass?

1

Schraube mal den Verdampfer ab. Es muss dann auf der Airflow-Control unten ein Dichtungsring zu sehen sein. Ist dieser eventuell beschädigt oder fehlt er sogar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?