eVic-VTC Mini kratzt beim dampfen bei jeder Einstellung?

1 Antwort

Am besten nochmal die Coil wechseln und im Powermode bleiben. Nach dem Befüllen unbedingt 5 - 10 Minuten stehen lassen. Taste dich dann in der Watt langsam hoch bis du dein optimales Dampf/Geschmack Verhältnis gefunden hast bzw. bis zur angegebenen Grenze der Coil. Hab selber die VTC mini mit einem Töpfler und bin meine beste TC.

Ich habe die Coil gewechselt jetz muss ich husten nach jedem zug

0
@Wurstbrot2108

Welchen Verdampfer nutzt du? Hast du Nikotin im Liquid? Hast du vorher geraucht und dampfst erst seit kurzem?

0

Welche Einstellung bei der EVIC VTC MINI 75 Watt mit Verdampfer von Smok (TFV 4 mini)?

Hallo zusammen,

ich dampfe nun seit einiger Zeit mit der Evic VTC mini und bin auch ganz zufrieden. Den Verdampfer den ich nutze ist der Tron-S Verdampfer, der bei dem Starter-Kit dabei war. Nun habe ich von einem Freund den TFV 4 mini Verdampfer geschenkt bekommen, traue mich aber nicht so richtig ihn auszuprobieren, weil ich nicht weiß welcher Modus bei der Evic eingestellt werden muss. Habe mir mal diesen Coil (TF-T2 1,5 Ohm) ausgesucht zum probieren. Ich vermute, dass ich auf Titan stellen muss.

Außerdem sind da noch 2 andere Coils dabei: TF-RCA (zum Selbstwickeln vermute ich mal und der TF-S6 mit 0,4 Ohm.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Bitte nicht zu viele Abkürzungen und Fachbegriffe verwenden, bin noch Anfänger beim Dampfen.

LG KiBa

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Shisha Steine EVic mini?

Hallo!

Kann man mit der EVic VTC mini auch shiazo Steine dampfen ? Und welches liquid sollte ich mir am besten holen ?

...zur Frage

ezigarette joytech evic vtc mini updaten?

muss man o.b. e zigarette updaten oder nicht , ich will sie nicht updaten, sondern dampfen wie bisher, das genügt mir .

...zur Frage

Joytech Evic vtc mini sifft und schmeckt verbrannt seit Anfang an?

Hallo, habe heute meine Evic vtc bekommen. Gleich nach dem auspacken baute ich gleich alles zusammen, um gleich los zu Dampfen.

Ich habe Liquid sowohl in die Kammer als Auch auf den Verdampfer gefüllt. Dennoch schmeckt es nach kurzer Zeit verbrannt und läuft aus der Luftzufuhr aus. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

...zur Frage

Gefahren beim dampfen?

Hey, ich bin 15 und Dampfe seid etwas längerem (ohne Nikotin oder so) muss ich mit negativen Folgen rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?