eVic-VTC Mini dampfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte nicht viel von TC, funktioniert mehr schlecht als recht.
Taste dich doch einfach mal ran, fang bei 40 Watt an und probiere in 5 watt schritten bis du eine für dich ausreichende und befriedigende Menge Dampf und Geschmack hast.
Ich persönlich fahre mit dem Griffin bei 0.3 Ohm und um die 55-60W die bisher allerbesten Ergebnisse, die ich jemals hatte (für einen Tank)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDDNickxDD
18.02.2016, 13:09

Das werde ich mal machen Danke für die schnelle Antwort :)

1

Also ich benutze sie selber auf 290° mit 35 watt und 6mg Nikotin. Ich dampfe auf Lunge liegt dann bei dir ob du auf Lunge oder auf backe dampfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?