Evic Vtc Dual Erfahrungen und Akku Laufzeit?

- (Elektronik, rauchen, Shisha)

1 Antwort

Die Akkulaufzeit ist bei einem VW-Akkuträger nicht bestimmbar.
Wenn du nur mit 7 Watt dampfst, kann der Akku 2 Tage halten. Auf 150 Watt hingegen nur 2 Stunden.

Das Setup ist vollkommen okay, ich finde zwar die VTC5 Akkus etwas zu übertrieben. Da gibt es günstigere alternativen, aber falsch macht man auch mit den Akkus nichts.

Akkus zum Wechseln brauchst du so oder so. Mit einem Pack Akkus macht das Dampfen keinen Spaß. Du musst ja auch ab und an mal aufladen oder will mal etwas länger weg gehen.

Edit: Ich sehe gerade, dass die VTC5 nicht mehr das neuste Modell sind und somit auch nicht mehr so teuer, wie ich angenommen habe.

Ich will die Akku Laufzeit von Nexus 5X verlängern, aber wie?

...zur Frage

Verschieden Verdampfer auf E Zigarette,Vor und Nachteile?

Moin,

Ich habe mir vor kurzem eine Ezigarette gekauft,und zwar die Joyetech Evic VTC Mini mit dem Mega One,ich habe zurzeit den Verdampfer mit 1,0 Ohm drinne und Dampfe auf Power Modus.

Da ich mich noch nicht so auskenne,wollte ich mal fragen welche Vorteile die Nickel und Titan Verdampfer haben? Sind dieim Geschmack besser? Und was bedeutet der Bypass Modus bei der E Zigarette?

...zur Frage

eVic VTC mini alle 18650 akkus möglich?

Hab ne eVic VTC mini momentan mit einem Samsung 18650 25R 2500 mAh akku. Meine Frage daher, kann ich auch andeere 18650er Akkus rein ballern? Als beispiel NCR-18650A 3100 mAh von Panasonic oder VTC5A Sony Konion 18650 2600 mAh oder sollt ich doch drauf achten, dass die Akkus, wie der von Samsung den Entladestrom von 20A nich überschreitet? Nein, kein Sub-Ohm... nur ab 1,00 Ohm Aufwärts, dampf ich atm.

...zur Frage

Kann man eine E-Zigarette mit jedem beliebigem USB Kabel laden oder ist das schlecht für den Akku?

Habe mein original Aufladekabel meiner E-Zigarette Evic VTC Mini bei Verwandten liegen lassen. Kann ich dir Zigarette auch mit dem Ladekabel der PS4 oder von einet Powerbank aufladen ohne den Akku zu beschädigen oder gibt es da Unterschiede?

...zur Frage

ezigarette joytech evic vtc mini updaten?

muss man o.b. e zigarette updaten oder nicht , ich will sie nicht updaten, sondern dampfen wie bisher, das genügt mir .

...zur Frage

evic vtc mini von joytech reagiert nicht mehr(geht nicht mehr an?

hey,

habe eine e zigarette von der firma joytech (evic vtc mini) hab die bis jetzt ohne probleme benutzt ,seit heute aber geht nichts mehr ,hab wie immer geraucht und sie geht nicht mehr an ( hab schon alles probiert akku gewechselt mehrere usb kabel gewechselt an pc mit software angeschlossen trotzdem geht der bildschirm nicht mehr an+ kein rauch kommt) würde gerne wissen woran das liegt/ kann es sein das der akkuträger einen kurzschluß bekommen hat? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?