EVGA SuperNOVA 550 G2 vs be quiet! Straight Power 10-600 Watt vs Corsair RMx Series RM550x ?

2 Antworten

E10 oder G2, das RMx ist etwas schlechter. Das G2 ist technisch ein klein wenig besser als das E10, das hat allerdings den deutlich besseren Lüfter

Mit dem leiseren Lüfter meinst du aber be quiet!?

0

Ich denke ich nehme dann lieber das be quiet!

0

Ich finde BeQuiet immer gut in diesen Preisbereich aber das EVGA ist auch okay.

Luftkühler vs. AiO Wasserkühler?

Was denkt ihr bei den AiO Wasserkühlern würde ich eine Corsair H115i nehmen und bei Luft einen be Quiet! Dark Rock Pro...

Was ist besser ???

...zur Frage

Ist dieser Monitor trotz der 4ms Reaktionszeit Gaming tauglich+Macht es Sinn diesen Monitor+den unten genannten PC zu kaufen?

Hey.

Ich habe jetzt in dem nächsten Monat vor einen PC zusammenzubauen mit Hilfe von einem Vater der für seinen Sohn schonmal einen Reibungslos zusammengebaut hat.

Ich habe mir eine Preisklasse von etwa 800€ vorgestellt.Dann würde noch der folgende Monitor dazukommen da ich nur einen Laptop bisher habe.

!!!Monitor ist im Warenkorb unten!!!

Die Frage dazu ist:Ist er auch Gamingtauglich wegen der 4ms oder ist das mal wieder Werbe gelaber?Ich habe ihn ausgesucht weil er FreeSync besitzt und ich mir wahrscheinlich eine AMD Grafikkarte kaufen möchte(Für mein 800€ System).

Da ich nur ein 800€ Budget habe (Monitor nicht eingerrechnet 800€ nur für den PC und dann praktisch die 125 für diesen darauf also 925€),habe ich mich für einen FreeSync Monitor entschieden da die G-Sync ziemlich teuer sein sollen.

Hier meine Zusammenstellung:

AMD Ryzen 5 1600

MSI B350M Pro-VDH

AMD Radeon RX 580 Red Devil

16GB Ballistix Sport

240GB SSD Intenso High Performance+1TB Seagate Barracuda bzw Toshiba

400W bequiet! Pure Power 10

Sharkoon S1000 mit Sichtfenster

1.Kann man das so zusammenbauen?

2.Die Radeon wäre in meinem Fall besser wegen dem Budget,oder?

3.Welche Festplatte ist besser o. gibt es da keinen Unterschied bis auf die Marke?

4.Es sind 2 1TB Festplatten im Warenkorb damit ihr euch beide angucken könnt.Entscheide mich dann für eine.

5.Brauche ich noch einen anderen Kühler für die CPU?

Hier der Mindfactory Warenkorb:https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2d7e2e2213f43147a4ec9adf15043be199d3ebaa90e9d09cbc1

...zur Frage

Reicht ein pure rock slim (i7 4790)?

Hey

Soeben habe ich nen be quiet! Pure rock slim gekauft, der hat 120w tdp und mein Cpu 84tdp (i7 4790) ich dachte das sei perfekt doch in benchs im internet erreicht er ab und zu 71-72 crad und das ist nicht so gut... denkt ihr dieser kühler reicht aus?

...zur Frage

lieber aio oder luftkühlung?

Soll ich meinen i7 8700k, den ich auch übertakten will (so auf 4.7 ca. würde ich schon gerne gehen) lieber mit Luft (plante den be quiet dark rock pro 4) oder mit Wasser (Kraken m22) kühlen? Preisunterschied läge bei ca 30 Euro.

...zur Frage

Corsair oder be quiet netzteil?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?