Evga GTX 980 Ti in Bangladesh 300 Euro billiger!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und bevor du jetzt ob dieses wunderbaren Schnäppchens Freudensprünge in die Luft machst, kalkuliere erst mal Zoll und Mehrwertsteuer dazu.

Du musst du nämlich bezahlen bei der Einfuhr aus dem nicht EU Raum.

Und ich rate dir dringend, das auch zu tun. Denn wenn du es nicht tust und der Zoll dein Paket öffnet und feststellt, daß du den Staat um seine Einnahmen bes...t, dann wirds ganz schön schnell ganz schön teuer für dich. Dann wars das mit dem Schnäppchen aus Südostasien.

Von dem Risiko bei der Geschäftsabwicklung und im Reklamationsfall mal völlig abgesehen.

Ich jedenfalls würde es mir dreimal überlegen - ohne einen Partner vor Ort in Asien zu haben, der mal einen kritischen Blick auf die Praktiken des von dir auserwählten Geschäftspartner wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetterHD
20.11.2015, 13:25

Danke für den Hinweis. Ich glaube ich werde ihn erstmals nicht holen.

0

Naja, ich wär da mal sehr skeptisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetterHD
20.11.2015, 00:20

Hmm. Sieh sehen nämlich sehr gleich aus und werden sogar von verschiedenen Manufaktoren verkauft.

0

Darauf würde ich persönlich lieber verzichten...

Da fehlt nämlich Zbsp Gewährleistung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
20.11.2015, 00:23

Das wär bei dem Preis das geringste Problem, solang du überhaupt was geliefert bekommst, und es sich dann auch um das genannte Produkt handelt.

0

Was möchtest Du wissen?