EVGA Geforce GTX 980?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau... das ist richtig. Du kannst diur z.B. einen Molex zu 6pol adapter kaufen. Jedoch musst du drauf achten, dass dein Netzteil auch genug Power hat.

LG :)

jo es hat 500 Watt auf der offiziellen nvdia Seite steht dass 500 Watt empfohlen sind :) also wenn ich diesen molrx zu 6 Pol Adapter hole dann klappt es 100 Prozent? Ich möchte nämlich sichergehen weil diese Karte ja auch nicht wenig kostet LG :)

0
@qxblBooM

könntest du bitte einen Link, zu deinem Netzteil schicken? Dann kann ich dir einen dazu passenden adapter schicken.

0

Watt allein sagt gar nichts. Wenn du nicht genug Saft auf der 12 V - Schiene hast, geht dein PC in Rauch auf. Poste mal das Netzteil.

1

Ich weiss garnich wovon mein Netzteil ist es war ein fertig pc und die Marke hab ich noch nicht entdeckt... :(

0

Ich kann aber gleich mal gerne meinen PC aufmachen und dir ein Bild hier Posten wenn du willst

1

So gleich habe ich Feierabend und dann schicke ich dir ein Bild :)

1

Aber ich denke ich hole mir doch ein corsair Marken Netzteil.... nachher steht nein pc in Flammen

0
@qxblBooM

Ja das würde ich auch machen... Das Netzteil scheint nicht das neuste zu sein und ich würde solche Experimente damit lieber nicht machen... Kauf dir lieber ein 500 Watt Straight Power E10... Damit geht dein PC sicherlich nicht in Flammen auf und bleibt schön leise

0
@qxblBooM

Auf deiner 12V Schiene hast du zwar genug Power, um die Grafikkarte zu befeuern, da das Netzteil aber wie schon gesagt etwas älter und von LC Power ist würde ich mir an deiner Stelle ein neues Netzteil kaufen.

0

okay vielen Dank du hast mir echt weitergeholfen! :)

1

Was möchtest Du wissen?