Every little thing She does is Magic - sleeping AT last welcher Tanz is das (bzw welcher Takt??) ?

1 Antwort

Ich würde sagen sowohl Discofox als auch Jive wären möglich.

Kennt ihr lieder zu denen man richtig abgehen kann(gut is viel bass)?

...zur Frage

Hobbys werden schnell langweilig :S

Das ist voll komisch....meine hobbys werden mir nach einer zeit langweilig. So nach einem jahr oder so verliere ich die interesse....wie kann das sein? Stimmt was nicht mit mir?

Ich habe 2 jahre hip hop getanzt wurde mir aber dann langweilig und hab ein jahr pause gemacht dann hat meine mum eine andere tanzschule gefunden und da tanz ich jetzt seid einem jahr,diese ist auch die beste, aber iwie verliere ich langsam wieder die lust. Meine mutter meint wem langweilig ist ,der ist langweilig...was kann ich gegen diese schnell wiederkehrende langeweile im thema hobby machen? Hilfe-Danke :D♥

...zur Frage

Wie heißt der Tanz bei dem auf der Stelle getanzt wird zur Elektromusik?

Meistens mit einem Partner synchron. Ich hab ein video gesehen wo zwei Frauen auf einem Festival so tanzen. Meisten bewegen sie nur die Beine nach vorne aber auch nicht weit und bleiben auf der Stelle. Es ist nicht Junpstyle und sieht wesentlich ruhiger aus und hat einen festen Takt.

...zur Frage

Tanz studieren ohne Erfahrung / Praktikum im Bereich Tanz ist das möglich?

Also wie oben schon erwähnt, ziehe ich es in Erwägung Tanz zu studieren. Ich habe aber leider nicht wirklich sehr viel Erfahrung mit Tanzen. Ich habe 2 Jahre Paartanz getanzt und 2 Jahre Jazz and modern Dance. Seit einem halben Jahr turne ich im Verein. Ich liebe das Tanzen und es ist mein ein und alles... Leider habe ich wieder damit aufgehört, denn es ich habe nie eine Tanz Art gefunden die perfekt für mich war oder eher gesagt den perfekten Verein... Zuhause habe ich aber immer noch weiter getanzt.... Erstrecht Ballett lieb ich, doch habe leider wenig Erfahrungen .... Meine alten Tanz / Turn Lehrer haben mich immer wieder darauf angesprochen ob ich nicht schon einmal Ballett getanzt hätte . Da ich meine Füße extrem belasten und dehnen kann, generell meinen ganzen Körper.
Deshalb wollte ich mal fragen ob man Tanz auch ohne große Kenntnisse studieren kann.
Bin jetzt 14 Jahre alt und könnte vielleicht immer noch mit Ballett oder so anfangen....vielleicht denken jetzt welche das ich noch zu jung bin um schon zu wissen was ich studieren möchte, oder ob ich überhaupt studieren möchte....doch bald habe ich in der Schule ein 3 Wöchiges Praktikum und ich wollte vielleicht zu einer Tanzschule oder irgend etwas in der Richtung . Da kann ich dann herausfinden ob es das ist was ich tun will . Hat jemand vielleicht schonmal ein Praktikum im Bereich Tanz gemacht , und kann mir sagen wo er sich beworben hat...also ob an einem Theater oder einer Hochschule oder einer Akademie ?
Ps: Wohne in NRW
Dankeschön schonmal im voraus 😄

...zur Frage

warum haben die zu "every breath you take" auf der hochzeit getanzt weil sowas wünscht man sich doch nicht?

ich versteh nicht warum die frage gelöscht wurde! gegen was verstoß ich?

war gestern auf hochzeit.. alles ganz nett undsoweiter :D

nur haben dann das parr zu "every breath you take" getanzt.. und ich versteh voll nicht wie man so ein lied als tanz-lied auf einer hochzeit spielen kann.

wollte da abar auch nicht nachfragen. habt ihr eine erklärung?

...zur Frage

Tanz Gesucht, wie heißt dieser Tanz?

Ich habe in der Tanzschule einen Tanz gelernt, jedoch weiß ich seinen Namen nicht mehr. Wir haben zu dem Lied "Cotton Eye Joe" getanzt und wir haben uns in nach links versetzter Tanzhaltung hingestellt. Nun haben wir vier Schritte in einem engen Kreis gemacht( im Uhrzeigersinn) dann geht der Mann vorwärts(4 Schritte von Links an), dann ging der Mann auf gleiche Weise rückwärts und auch wieder vorwärts.
Am Ende wurde die Frau einmal gedreht und wir gingen in die Mitte mit "Seit schließen seit Tipp, seit schließen seit Tipp, seit Tipp seit tipp." Ich hoffe jemand kann helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?