EVE:Online DVD Version - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eve Online basiert immer auf einem Abo Modell bzw. auf einem System mit Gametime Cards.

Es gibt Starterversionen da sind die ersten 30 oder halt 60 Tage Gratis. Danach kosten aber auch diese Versionen ganz normal alle 30 Tage Geld. Der Preis ist je nach Zahlmodell und Intervall unterschiedlich.

Dauerhaft kostenlos spielen ist nicht Möglich. Bzw. könnte es sein wenn du es schaffst soviel (Spiel)Geld innerhalb von 30 tagen innerhalb von Eve zu erwirtschaften dass du dir eine "Plex" im Ingame Markt kaufen kannst. Allerdings kostet aktuell so eine Plex die man gegen 30 Tage Spielzeit eintauschen kann im Moment 1,2 Millarden ISK und das erreicht man als normaler Spieler kaum in der Zeit, und schon garnicht als Neueinsteiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?