Eventuelles Desinteresse ihrerseits?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil sie deine Bilder nicht geliket hat? Vielleicht ist sie auch einfach etwas schüchtern und möchte nicht zu aufdringlich sein oder sie liket generell selten Fotos. Wie laufen eure Konversationen so ab? Habt ihr auch schon miteinander geflirtet, sei es beim chatten oder live?

Du wirst es auf keinem anderen Wege als den Direkten rausfinden können: gib Dir Mühe und arrangiere einen guten Moment um das Thema anzuschneiden. Nennt sich erwachsen-werden und mach Dich nicht lächerlich mit FB, ich kenne keine attraktive Frau die dort Anno 2016 noch on ist, ist doch Käse sich zu fragen wieso dein Bild nicht geliked wird. Vielleicht hat sie einfach keinen großen Bock auf dieses abgedroschene Social Media Ding

Hallo! Nur, wegen dem Bild musst du doch nicht gleich von Desinteresse ausgehen... Gibt mehrere Gründe, um ein Bild nicht zu liken: 

Sie hat es einfach noch nicht gesehen,

Sie macht sowas generell nicht, also irgendwelche Bilder liken,

Sie geht garnicht erst auf die eigentliche FB-Seite, sondern schreibt über den FB-Messenger mit dir, dann sieht sie das garnicht.

Also - nicht gleich so pessimistisch ;)

Frag sie nach einem Treffen in einem Café, will sie nicht oder weicht aus => Vergiss es.  Aus dem 14jährigen-Modus mit Bilder-liken solltest du wohl raus sein. 

Was möchtest Du wissen?