eventuelle Geschlechtskrankheit

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh Mann - ohne Kondom und ohne Verhütung mit einem neuen bzw. ersten Partner geschlafen, den du noch gar nicht gut kennst? Das ist eine Einladung für ungeplante Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten und nicht zuletzt HIV. Hast du denn nicht in der Schule bzw. bei der Aufklärung oder gar durch eigenes Lesen gelernt, dass dein Verhalten absolut riskant ist???

Gehe so schnell wie möglich zum Frauenarzt und verheimliche dort die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht. Wenn du wegen einer Geschlechtskrankheit (Glückwunsch!) behandelt werden musst, muss sich die Therapie eben auch nach einer potenziellen Schwangerschaft richten.

Wenn das wirklich dein erster Partner im Bett war, so wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn aufzufordern, sich untersuchen und behandeln zu lassen. Will er das nicht, darfst du mit ihm nur noch mit Kondom schlafen, weil du dich sonst jedes Mal neu bei ihm ansteckst. Viele Geschlechtskrankheiten sind aber meldepflichtig, d. h. falls er eine dieser netten Krankheiten hat, MUSS er sich behandeln lassen, ansonsten kann ihm fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen werden, weil er die Infektion schön weiterverbreitet.

Also: Ab zum Frauenarzt zu Behandlung und Schwangerschaftstest. Danach MUSST du mit deinem Freund reden, denn auch wenn das alles falscher Alarm war, kann es doch nicht sein, dass ihr UNGESCHÜTZT miteinander schlaft. Und wenn du Bedenken hast und ihn so gut gar nicht kennst, solltest du dir überlegen, was der eigentlich in deinem Bett zu suchen hat ... Bedenke eines: Ein Schwangerschaftsabbruch ist maximal bis zur 12. Woche möglich. Sitze das Ganze also nicht aus, sondern beeile dich ein bisschen mit der ganzen Angelegenheit. Je früher du Bescheid weißt, umso besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SahraFantastic
01.07.2013, 10:17

ich kenn ihn schon länger als freund aber kann ihn im Thema Beziehung noch nicht richtig einschätzen .

und das mit dem ungeschützten sex ich hab mich vorher auch immer gefragt wie man das Kondom vergessen kann - tja so schnell kann es gehen aber haben noch rechtzeitig dran gedacht so das das Risiko der Schwangerschaft geringer ist

0

Geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt. 1. um zu wissen was du hast, Z.B. ne Entzündung , die du dir auch Z.B. auf einer Toilette geholt haben kannst, geht leider sehr schnell 2. auch über verhütung, sprich Pille zu reden !!Damit du dir keine Gedanken mehr über Schwangerschaft machen musst. Alles liebe Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du evtl. eine Scheidenpilz hast. Bei einmal Pilz bekommt man einen starken Ausfluss und evtl juckt es auch muss aber nicht immer sein. Am besten machst du erst mal einen Schwangerschaftstest damit du dir sicher sein kannst ob su schwanger bist oder nicht. Ansonsten solltest du zum Frauenarzt gehen und duch untersuchen lassen. Dann weißt du aufjedenfall mehr und kannst erst dann mit deinem Freudn darüber reden.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SahraFantastic
01.07.2013, 10:24

weißt du auch ab wann man denn Schwangerschaftstest machen kann so das das Ergebnis auch sicher ist ?

0

Lass dich, auf jeden Fall untersuchen. Im Falle einer Pilzerkrankung, muss nicht dein Freund schuld sein.

Das lässt sich gut behandeln. Ich war zusammen mit einer guten Freundin, beim Arzt, der eine Pilzerkrankung diagnostizierte. Sie bekam dagegen eine Salbe, und nach ein paar Wochen, war es wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst die Pille. Du hast vermutlich einen Infekt. Schwanger bist Du wohl nicht, aber ein Arztbesuch ist dringend nötig. Deine Ängste kannst Du dann direkt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest schnellstmöglcih zum gynäkologen, es ist sicher eine infektion mit bakterien oderähnl.. genaues sagt dir der arzt, er macht einen abstrich und untersucht dich. kann es sein, dass dein Freund dich angesteckt hat..denk lieber, er ist vllt fremdgeganden und hat es schon länger. Männer merken meist gar nicht, dass sie etwas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf ich fragen wie alt du bist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?