Eventuelle Fragen im Gespräch wegen kleinen Waffenschein... Weis jemand die Fragen und die passenden Antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird nur geprüft, ob man dir psychologisch zutrauen kann, eine Waffe zu tragen. Wenn du also keine Suizid-Gedanken, Amoklaufgedanken, oder ähnliches hast, dürfte es kein Problem sein.

Also keine dummen Antworten, keine Witze, keine Übertreibungen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicop0211 04.09.2016, 00:09

hey.

Danke für deine schnelle Antwort.. 

Das könnte dann vllt Probleme geben..

Habe Narben am Arm.. Ist aber schon eine weil her.. CA. ein halbes jahr..

Gucken die da speziell hin...?

0
TechnologKing68 04.09.2016, 00:10
@nicop0211

Eher nicht. Ausserdem, warum hast du narben? Wenn du vorbestraft sein solltest, kannst du es eh vergessen.

1
nicop0211 04.09.2016, 00:15
@TechnologKing68

Lange Geschichte.. Nein bin nicht vorbestraft.. Das wusste ich aber vorher schon :)

0

Ja, zähle sie einfach alle auf, so wie hier :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort lautet: Bleib bei deinen Gründen - vielleicht würde ich das mit der softair weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?