Eventuell Schwanger trotz Blutung?

 - (Schwangerschaft, schwanger, Test)  - (Schwangerschaft, schwanger, Test)

15 Antworten

Hey =)

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest, der kann dir bestimmt mal ein bisschen was dazu mitteilen ob du es eventuell bist oder nicht.
Das mit der Blutung stimmt. In äussersten seltenen Fälle kann man auch Blutungen haben und schwanger sein. Meine Mutter hat damals, als sie mit mir schwanger war, ihre Tage bekommen und tadaaa ich bin auch da xD
Wenn du dem Schwangerschaftstest nicht glaubst, suche am besten deine Frauenärztin auf. Die kann dann mit Ultraschall etc. mehr sagen =)

Gruss =D

Du solltest lieber mal zu einen Frauenarzt gehen. Sicher ist Sicher. Mach einfach ein Termin. Oder du könntest auch einen Schwangerschaft Test machen bei der Apotheke holen. Einfach und Schnell

Würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen, der kann das feststellen und vermutlich auch deine Problem, die du bei der Befruchtung ein Jahr lang hattest feststellen.

Wenn du schwanger bist, dann schon sehr sehr lange, denn man sieht schon den Bauch

Was möchtest Du wissen?