Eventuell muss meine Mutter auf Kur und deswegen muss ich nach Dänemark. Aber ich verziechte nicht aufs reiten gibt es ein Reitinternat In Schleswig-Holstein ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Vielleicht 100%
Nein 0%
Ja 0%

1 Antwort

Vielleicht

Zumindest verstehe ich warum deine Mutter eine Kur benötigt.....bei solchen Kindern. Mein Tipp gehe in dich sonst kommt der Geist der Weihnacht.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janaaanad 30.11.2015, 19:11

😂

0
KuhPferdeFreak 30.11.2015, 19:15

Ich bin sehr glücklich mit meinem Hobby!!!

0
Ursusmaritimus 30.11.2015, 19:16
@KuhPferdeFreak

Dies sei dir unbenommen, aber jetzt muss sich deine Mutter um ihr eigenes Glück kümmern damit sie wieder die Kraft für euer Glück hat.

2
GuckLuck 01.12.2015, 17:50

Was laberst du für ne Sche***?!?! Ich reite auch und was spricht gegen diese Frage? Eine Kur dauert meistens min 3 Wochen. Ich würde es auch nicht 3 Wochen ohne reiten und Pferde aushalten.

0
Ursusmaritimus 01.12.2015, 18:12
@GuckLuck

Gibt es einen Grund das du ausfallend wirst? Wenn du mit den Großen spielen willst dann spiele nach den Regeln der Großen........

1

Was möchtest Du wissen?