Eventuell minimale Glassplitter getrunken, kann was passieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Verdauungssystem kann so etwas wie ein kleines Splitterchen normalerweise gut wegstecken. Wenn alles normal läuft, ist es in ein paar Stunden ohne jedes Problem wieder "draußen".

Also ich würde mit dem Kind wenn es so klein ist vorsichtshalber zum artzt gehen man will ja nichts riskieren

komt drauf an aber wenn das so klein war dann net weil in dem kau tabak ist auch so wat hörte ich .