eventuell lesbische freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat das denn bitte mit lesbisch sein zu tun? Wenn sie dir auf die pelle rückt, sags wir jeder anderen auch! Aber was das jetzt mit lesbisch sein zu tun hat versteh ich grad nich... Denkst du etwa dass sie auf dich steht? Ganz ehrlich: die ganzen selbst verliebten Mädchen, die immer meinen: "die is lesbisch, die steht auf mich" gehen mir so auf n Sack! Schon mal dran gedacht, dass sie dich einfach mag? Und vor allem weißt du es ja nichtmal. Und selbst wenn, was wäre denn so schlimm daran? Ihr tobt wahrscheinlich auch mit euren Freundinnen durch die Gegend und umarmt sie und alles, aber sobald eine Lesbe das macht, ist das total schlimm und sie steht gleich auf euch... Meine Fressse das geht euch doch gar nichts an, und selbst wenn sie auf dich steht, ist das doch wohl nicht schlimm. Du bist nicht lesbisch und alles weitere ist nicht dein Problem. Also wenns dich nervt, sag einfach, dass sie n bisschen über treibt und fertig. Mach kein Drama draus, selbst wenn sie lesbisch ist, was du auf keinen Fall von außen beurteilen kann(!!!), musst du sie nicht anders behandeln als andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trete sie zwischen die Beine. Eine Lesbe sollte davon zu Boden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
25.03.2016, 22:59

das ist körperverletzung

0

sag ihr klar und deutlich dass du es nicht magst wenn sie das macht was sie macht das du nicht magstü

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?