Eventuell Legionärskrankheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du wirklich weißt, dass Legionellenerreger in dem Rohrsystem sind, dann musst Du mit den genannten Symptomen schnellstens zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutLegionCut
26.01.2016, 17:27

Ja, werde gleich morgen gehen, denkst du denn, ich habe diese Krankheit?

0

Bei einer Legionärskrankheit ist höchste Eile geboten, denn rasch nimmt diese Erkrankung einen überaus dramatischen Verlauf. Wo immer du auch wohnst, du mußt im Schnellauf zu einem Arzt, sonst geht es dir riesig an den Kragen.

Mag sein ,dass du keine L. hast, doch allein der Verdacht ist besorniserregend genug. Und ja, aus Wasserrohren kommt er meist her.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir wirklich nur ein Arzt, der Dich untersucht hat, sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?