Eventuell Handyakku kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Originalakku lebt mindestens 500 Aufladungen, manchmal sogar 700 Aufladungen. Ein billiger Ersatzakku hält wesendlich kürzer.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KoraXapo,

ich würde erst einmal die Software ausschließen.

Wie schnell läd dein Handy denn wenn es ausgeschalten ist? (also ohne Hintergrundprozesse die gleich wieder den Ladestrom verbrauchen)

Sollte das bedeudent schneller gehen wäre es einmal Ratsam dein Handy zu resetten um den ganzen unnötigen Datenmüll zu entfernen.

Erst wenn das nichts hilft würde ich mit dem Gedanken spielen mir einen neuen Akku zu kaufen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku ist offenbar beschädigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoraXapo
11.04.2016, 20:25

Kann man dann dort vielleicht etwas tun? 

0

Was möchtest Du wissen?