eventuell Glassplitter verschluckt!

8 Antworten

Nicht lachen jetzt: Iß entweder Kartoffelbrei mit Watteflöckchen durchsetzt oder eine Menge Sauerkraut. Diese Nahrungsmittel umwickeln spitze oder scharfe Gegenstände im Magen und verhindern dann (sehr wahrscheinlich, nicht zwingend!!) Verletzungen von Magen und Darm. Im Zweifelsfall zum Arzt.

Beobachte Deinen Stuhl, wenn er blutig ist, ab zum Arzt, ansonsten, Prost!

du musst nicht in Panik verfallen, wenn Du nichts merkst ist das nicht gefährlich, die werden auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden. Sie schlitzen auch nichts auf. Unangenehmer wäre es, wenn Du etwas im Hals spüren würdest. Vorsichtshalber , um Dich zu beruhigen, kannst Du ja einen Arzt aufsuchen, auch sofort, wenn es für Dich ein Notfall ist

Angst vor Glassplitter?

Mir ist heute eine große Glasvase auf den Boden gefallen und ich ich hab die Scherben alle weggemacht. Ich habe angst, dass ich jetzt Vielleicht ein paar glassplitter an meiner Kleidung habe und es dann nicht bemerke. Über der Vase die zerbrochen ist, am fenstersims (etwa 50 cm darüber) war eine wc rolle die ich benutzt habe und jetzt bilde ich mir ein das da Vielleicht auch splitter dran waren. Kann das möglich sein? Kriegt man Glassplitter aus der Kleidung wen man sie in der Waschmaschine wäscht? ich weiß, dass ich überreagiere, aber Ich habe eine übertriebene angst vor Glassplittern, was vielleicht daran liegt, dass ich als kind eine große scherbe in meinem Bein stecken hatte und das dann operiert werden musste. Dann hatte ich auch mal ein Autounfall, bei dem ich von kopf bis Fuß mit Splitter war. Ich fühl mich einfach unwohl gerade weil mein kopf mir ein streich spielt. es kommt immer wieder der gedanke, was wäre wen du jetzt doch paar Splitter an den kleidern hast und es nicht bemerken tust. blöd ich weis aber kann mich jemand beruhigen😐

...zur Frage

Geht ein Glassplitter von selbst raus?

Meine Tante ist in Glas getreten es hat geblutet wir haben es ausgespült und ein Pflaster draufgemacht das war vorgestern. Und ihr Fuß tut beim auftreten immer noch weh. Geht der Splitter irgendwann von selbst raus? . Sie kann hier nicht zum Arzt weil sie zu Besuch aus Russland ist und hier nicht krankenversichert ist

...zur Frage

(Glas-)Splitter im Finger?

Hallo. ich habe seit gestern Abend einen Splitter in meinem Finger ich weiß nicht genau ob es sich um einen Glassplitter handelt aber ich kann ihn nicht erkennen. wenn ich drüber fasse dann piekst es und mein Finger ist auch ganz leicht angeschwollen. ich habe den Finger schon ein paarmal in heißes Wasser eingetaucht das hat bisher aber nichts gebracht. hat vielleicht jemand von euch eine Idee was ich machen könnte ich habe nicht wirklich Lust sofort deswegen zum Arzt zu rennen danke

...zur Frage

Glas(splitter) gegessen

Ich habe ausversehen und unbemerkt Glassplitter, die in meinem Essen waren, gegessen. Zumindest vermute ich das, da mein Essen merkwürdig knietschte beim Kauen. Gesehen habe ich keine, es müssen sehr kleine gewesen sein, also keine Scherben, sondern Splitter.
Da die Öffnungszeiten meines Hausarztes während meiner Schulzeit liegen, kommt mir das gerade unpassend. Ich möchte ungern den Unterricht verpassen.
Es stellt sich mir somit die Frage, ob ich dringend zum Arzt muss. Was würde dieser tun? Oder empfehlt ihr mir sogar ins nächste Krankenhaus zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?