Eventuell Geist gesehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Traum muss dies nicht sein da unser Gehirn einige Fehler haben unser Gehirn erkennt vieles am Gesicht damit das funktioniert muss unser Gehirn erstmal ein Gesicht wahrnehmen da es immer ein Menschen "lesen" will erkennt es lieber mehr Gesichter als es gibt als zu wenig so das wir schnell denken das wir in schaten und mehr Gesichter sehen es kann sogar passieren das du in klamoten Haufen Bären oder riesen spinne sehen kannst. Also solange das nicht oft passiert ist das nicht schlimm.

MfG Cedrik

Ich hatte sowas schon mindestens 3x und kann seitdem nichtmehr in ruhe schlafen. Habe immer eine dunkle gestallt in der ecke meines zimmers gesehen und wenn ich dann mal gezwinkert hab war sie weg..

ich kenne das auch. da wir aber auch an einem Friedhof und einem alten Haus leben bin ich sehr offen für sowas. ich würde es einfach hinnehmen. ist doch cool wen einem sowas passiert.

War es kein Traum Du warst schon wach, es saß vielleicht jemand wirklich da also der Freund oder Eltern. Doch wenn es plötzlich weg war und eine weiße Gestalt mit dunklem Gesicht war war es ein Geist. Es soll sie geben vor allem in Schlössern, Burgen und alten Häusern in denen mal jemand ermordet wurde oder unglücklich starb.

Es gibt 4 Antworten:

  1. du hast geträumt, Träume fühlen sich nun mal meistens recht real an.

  2. du siehst Gespenster

  3. zu viel getrunken?

  4. Schatten können manchmal ziemlich beängstigend wirken.

Fazit: geh lieber zum Psychiater bevor du noch Ziegenhörner auf dem Kopf deines Freundes vorfindest xD

Habe ich auch schon mal gehabt. Ich bin aber überzeugt, dass es ein Traum war, obwohl es sehr real war.

Ichkenne jemanden als die klein war haben sie gehört eie jemand die treppe hinauf gelaufen ist davei war niemand aud der treppe;) ich glaube nicht das du verückt bist:)

Was möchtest Du wissen?