Eventuell eine Hormonstörung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da deutet in meinen Augen gar nichts auf eine Schwangerschaft hin, der Zyklus braucht Zeit sich einzupendeln und kann immer mal durch Faktoren beeinflusst werden wie zum Beispiel Stress und vielleicht redest du mal mit deinem Frauenarzt über eine Pille dann brauchst du dir darüber gar keine Gedanken mehr machen bei korrekter Einnahme und dein Zyklus pendelt sich im besten Fall ganz schnell ein, dann hast du immer Gewissheit das alles Okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrt998
18.02.2016, 20:53

Ja ich habe deshalb auf jeden Fall vor mir die Pille zu holen! Vielen Dank für die Antwort! :)

0
Kommentar von Celincheeeeen
18.02.2016, 20:55

Mach das, gerne und alles gute für dich :)

0
Kommentar von Celincheeeeen
18.02.2016, 21:07

Schwanger kannst du aber ehrlich nicht sein also das solltest du mal bei Seite stellen und dir keinen Kopf machen dann kommt deine Periode auch schon :)

0

Wenn ihr keinen Geschlechtsverkehr hattet so wie du es gerade gesagt hast, sondern nur ein bisschen 'rum gemacht' habt, wie könntest du dann schwanger sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrt998
18.02.2016, 20:50

Das weiß ich auch nicht 😂 aber woher kommt es? Ich hatte sowas noch nie und mein Zyklus ist regelmäßig

0
Kommentar von Kathleen2908
18.02.2016, 20:52

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, musst du mal googlen😂 Aber du bist definitiv nicht Schwanger, wie denn auch?:D durch Zungenkuss oderwas😂

0

Wenn man sich sehr ungeschickt anstellt, kann man auch von Petting schwanger werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verwirrt998
18.02.2016, 20:51

Was heißt für dich ungeschickt :D

0

Was möchtest Du wissen?