Eventuell eine Entzündung nach Weisheitszahn OP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bislang hast du vermutlich Schmerzmittel genommen, die du jetzt nicht mehr nimmst?

Wenn ja, lass dir einfach vom Arzt ein neues Rezept ausstellen, was er gerne macht, wenn er mal nachgesehen hat. Falls eine Entzündung drin ist, gibt es noch ein Antibiotikum obendrauf.

Nachdem ich damals die Schmerzmittel abgesetzt habe, hatte ich auch noch Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf jeden Fall nicht unüblich! Die Wunde kann sich gerne mal entzünden. Geh am besten zum Arzt, der kann dir ein Ja oder Nein geben. Obwohl dicke Wangen und Schmerzen nach solch einer OP nicht unüblich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die backe geschwollen?

wenn nein, dann ist auch keine entzündung da ...

evtl. ist eiter zu sehen ...

aber sicherheitshalber morgen zum zahnarzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princcesschen95
24.04.2016, 19:36

Die Wange ist weder dick noch kommt Eiter raus es fühlt sich an als ob der Schmerz von den Zähnen daneben und die oberen herkommt.könnte es sein das ich eine normale Zahnfleisch Entzündung habe oder woher die heftigen Schmerzen 

0

Was möchtest Du wissen?