eventuell diabetes'?!

6 Antworten

Also,bei deinen Befindlichkeiten solltest du sowie so mal zum Doc gehen.Bei häufig zu hohen Blutzucker neigt man schon leichter zu Entzündungen..Der Typ 1 Diabetes ist nicht erblich bedingt.Also brauchst du auch nicht auf deine Verwandtschaft schauen.Nur bei zu hohen Blutzucker hat man im allgemeinen keinen Heißhunger.Letztendlich kann nur ein Besuch beim Arzt Klarheit bringen.Der kann auch ein HbA1c Test machen.Das ist ein Blutzuckerlangzeitwert.Ich selber bin Diabetiker und kenne nur zu gut die Symptome eines unbehandelten Diabetes .Also gehe zum Doc und warte nicht zu lange damit.Wenn es wirklich Diabetes ist,könntest du schnell in ein diabetischen Koma fallen und das ist lebensgefährlich.-Ich wünsche dir viel Glück-

kannst du nicht allein zum Arzt gehen - dafür brauchst du doch Deine Mutti nicht - Diabetes kannst du nicht selbst Diagnostizieren - aaaaaaaaaber du kannst mal ne halbe Stunde nach einer Mahlzeit inne Apotheke gehen und mal fragen, ob die dir kostenlos den Blutzuckerspiegel messen können ich glaub sowas mal gesehen zu haben - die sagen Dir dann ob der zu hoch ist, falls das der Fall ist - gehst du zum Arzt.

Einige Symtome (Durst, schlapp, Sehschwäche) deuten auf Diabetes hin. Aber ich dir raten einmal zu deinem Hausatzt zu gehen und den Blutzucker prüfen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?