Events auf der Timeline von Sony Vegas 11 länger ziehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du nicht einfach in der rechten unterne ecke auf das plus zeichen klicken? also auf zoom in time?

Danke, in 24 Stunden wird das die hilfreichste Antwort sein.

0

Halte mal STRG gedrückt und Zieh das video Länger

Dann würde ich das Video auf der Timeline zwar länger, aber nur in Slow-Motion haben.

0

Warum willst du es länger ziehen? Wenn ich fragen darf :D Nur damit du mehr platz zum schneiden hast? also was willst du damit bezwecken?

Ja, damit ich mehr Platz zum Schneiden hab.

0

Weiß nicht ob das Noch jemand Liest aber unten Rechts in der Ecke ist ein + Da kannse drauf drücken und dann Wird in die Timeline gezoomt.

Stell die Frage mal bitte ander Versteh es nicht. Willse das Video schneller oder Langsamer Machen?

Ich will es nicht schneller oder langsamer machen. Ich will es einfach, falls es ein kleiner Clip ist, länger machen, damit ich z. B. das Video besser ein- und ausblenden kann.

0

Was möchtest Du wissen?